frag einfach

frag-schulze.de – radikal aber anders!

Es freut mich, dass Du Deinen Weg zu mir gefunden hast! Du kannst mich jederzeit fragen was immer Du willst. Ich nehme mir die Zeit und werde Deine Frage in Form eines Videos beantworten. Dabei kannst Du gerne namentlich genannt werden, oder auch anonym bleiben. Und jetzt auf geht´s: nutzt das Formular in der rechten Sidebar oder schreib uns an los@frag-schulze.de und klickt auf das Youtube-Icon und abonniert uns dort. .

frag-schulze.de ist und bleibt werbefrei

Entgegen der allgemeinen Erwartungshaltung wird frag-schulze.de komplett werbefrei bleiben. Ich möchte nicht, dass sich irgendjemand abgelenkt fühlt, während ich wichtige Antworten auf brennende Fragen des Lebens gebe. Hört sich krass an, ist aber so.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *