frag einfach

frag-schulze.de – radikal aber anders!

Es freut mich, dass Du Deinen Weg zu mir gefunden hast! Du kannst mich jederzeit fragen was immer Du willst. Ich nehme mir die Zeit und werde Deine Frage in Form eines Videos beantworten. Dabei kannst Du gerne namentlich genannt werden, oder auch anonym bleiben. Und jetzt auf geht´s: nutzt das Formular in der rechten Sidebar oder schreib uns an los@frag-schulze.de und klickt auf das Youtube-Icon und abonniert uns dort. .

Schulze, wie wird sich der Heizölpreis entwickeln?

Der Heizölpreis befindet sich aktuell auf einem fast historischen Rekordtiefpreis. Warum das so ist und wie man die Hintergründe dazu erkennt, erklärt frag-schulze.de

2 Comments

  1. Dominik Kreuch | | Kommentieren

    Momentan kann man wirklich sehr günstig den Heizöltank auffüllen, ABER in den nächsten Monaten werden die Preise wieder steigen. Daher auch der Rat von mir … JETZT Heizöl kaufen.

  2. Münchhausen | | Kommentieren

    Bleib mal lieber bei Webseiten. Die Analyse war für die Katz und weniger Wert als mein Klopapier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *